Gerade mal die iOS Version bei mir geupdated. Dieses Mal keine groben Schnitzer bei den Übersetzungen soweit ich das gesehen habe. Das ist schon mal erfreulich. Gibt bei der Menüführung aber keine wirklichen Änderungen oder Neuerungen außer auf dem Homeschirm. App wirkt etwas frischer als zuvor. Größere Schrift stört mich nicht. Hoffentlich machen sie die im Auto nicht wieder kleiner.
-
-
Moss Yellow, echt nochmal Kompliment an Dich 👍 du stichst als einziger positiv heraus
Mutig, sich mit allen anderen anzulegen.
Und alle anderen als Motzer zu bezeichnen, ist motzen🤣
-
PS irgendwer schrieb das hinter den drei Punkten auf dem Home Screen nur eine Funktion wäre. Dies ist bei nicht de Fall. Dort sind vier Funktionen hinterlegt.
Missverständniss…
Hinter den drei Punkten steht nur eine zusätzliche Funktion. 🤦♂️
Die hätte man dann ja auch gleich anstatt der drei Punkte auf der Shortcut Leiste einbauen können…
Hobbyprogrammierer halt. 🤷♂️
-
Missverständniss…
Hinter den drei Punkten steht nur eine zusätzliche Funktion. 🤦♂️
Die hätte man dann ja auch gleich anstatt der drei Punkte auf der Shortcut Leiste einbauen können…
Hobbyprogrammierer halt. 🤷♂️
Sorry mein Fehler.
-
So bei Android ist nun auch die Schriftgröße 35 angekommen. Wie schafft sowas durch die QS?
-
Welche App? Android oder iOS?
Gerade mal die iOS Version bei mir geupdated. Dieses Mal keine groben Schnitzer bei den Übersetzungen soweit ich das gesehen habe. Das ist schon mal erfreulich. Gibt bei der Menüführung aber keine wirklichen Änderungen oder Neuerungen außer auf dem Homeschirm. App wirkt etwas frischer als zuvor. Größere Schrift stört mich nicht. Hoffentlich machen sie die im Auto nicht wieder kleiner
gesperrt ist nicht die schönste Übersetzung aber ok…
Verstärker für die Ampere, naja
Schrift sehr groß halt und drei Punkte zu ner Auswahl wo dann nur 1 topic ist, ist etwas strange
Animation beim Laden ok und wenn man Einheit Reifendruck wechselt zum Bsp, nice
Laden immer noch kein Stop möglich wie früher bei der EX30-App, strange warum das nicht mehr kommt
Gut der Verbrauch im Journal und dass man Zeitraum auswählen kann, so konnte ich Verbrauch über ein Jahr mal auswerten - sehr nice, 19,7 Twin ok’ish
Font etwas groß wenn man dann vergleicht im Fzg, dort ist die Tendenz eher zu klein