Alles anzeigenAh ja, das kommt aus der richtigen Ecke. Jeder der auch nur ein wenig versucht die Kritik auf ein vernünftiges Maß zu bringen wird überschüttet mit Schmähungen der untersten Stufe.
Kritik auf ein vernünftiges Maß zu bringen, tut er wo? Aber schön das du ihn in Schutz nimmst. Alles von ihm aufgeführte konnte man hier schon etliche mal, aber stillvoller (meine persönliche Meinung) lesen. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Kann es sein das hier einige dafür bezahlt werden, Volvo als den schlechtesten darzustellen?
Gewagte Unterstellung! Da du mir antwortest kann du mir das sicher belegen.
Eine andere Meinung zulassen heißt auch positives bzw. relativierendes zuzulassen
Genau dies habe ich doch mit dem Satz ausgesagt.
"Ernsthaft schön wenn du damit klarkommst (ich akzeptier seine Meinung), lass aber einfach andere Meinungen zu."
Tim. Vielen Dank für deinen Kommentar. Der rückt für alle die, die nicht die Möglichkeit haben diverse Modelle und Hersteller zu vergleichen, einmal zu erfahren wie es bei anderen so aussieht.
Genau das haben etliche von Ihm auch schon getan, inkl. Nennung von Marken und/oder Modellen, meinfach mal die Suchfunktion benutzen. Nur halte ich die Aussage andere können es auch nicht für genauso falsch, wie die ebenfalls etliche Mal hier zu findende Falschaussage Volvo ist am schlechtesten von allen.
Und das hat nichts mit ducken und hinnehmen zu tun sondern um faktenbasierte Einordnung.
Eben Fakten! Fakt ist meine automatische Wischersteuerung zeigt diese Verhalten. Ich habe in meinen beiden Post nichts anders ausgesagt oder Volvo schlecht dastehen lassen. Zitat" Aber im großen Ganzen kann ich mit der Automatik leben." Also was versuchst zu umzudeuten? Und vor allem warum?
So, nun mal kräftig die Keule schwingen.
Mir dünkt das kannst du auch.
![]()