Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Ich habe nun in der Volvo Cars app mit einem Servicemitarbeiter geschrieben, er wollte die VIN und meine E-Mail Adresse. Ich bin gespannt... angeblich erhalte ich innerhalb von 48 Stunden eine Antwort vom technischen Team.

Hat sich natürlich niemand gemeldet, war klar...

• Volvo hat sich gemeldet, sie wollen erstmal den Händler wissen, für die weitere Bearbeitung. Oh man ich ahne nichts gutes, da mein Volvohändler absolut keine Ahnung von elektrischen Volvos hat... Ich wüsste auch überhaupt nicht wie der Händler helfen soll... dann fahre ich lieber so weiter und warte bis zum nächsten Update als mich 2 Stunden in den Wartebereich von ahnungslosen zu setzen...

• Volvo hat sich gemeldet, sie wollen erstmal den Händler wissen, für die weitere Bearbeitung. Oh man ich ahne nichts gutes, da mein Volvohändler absolut keine Ahnung von elektrischen Volvos hat... Ich wüsste auch überhaupt nicht wie der Händler helfen soll... dann fahre ich lieber so weiter und warte bis zum nächsten Update als mich 2 Stunden in den Wartebereich von ahnungslosen zu setzen...

Wieso warten beim Händler? Anrufen oder E-Mail und Termin vereinbaren.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.7.1

• Laut Volvo muss ich in die Werkstatt, damit sie dort schauen können. Was auch immer die dann nachschauen... boar nervt mich das extrem. Habe auf die Frage vom Service geantwortet ob es hilfreich war: "nein überhaupt nicht."