-
-
Wie lang war die Reaktionszeit für diesen Standard-Textbaustein?
-
Wie lang war die Reaktionszeit für diesen Standard-Textbaustein?
9.6 geschrieben wohl laut App store - eigentlich fand ich de. Style zuvor gut, im Auto vieles zu klein, aber jetzt Scrollen müssen und die drei Punkte wo dann nur ein Punkt/Menü kommt, waren die bsuffe
Volvo derzeit fokussiert auf Optik - bug-fixing wäre wünschenswerter. Ich vermute der echte Programmierer ist weg und jetzt sind die Grafiker am coden 😜 scnr
-
Ist ja eine universelle App. Eventuell gibt es bei anderen Modellen ja mehr als 4 Funktionen, die du über das Handy steuern kannst…
-
Ist ja eine universelle App. Eventuell gibt es bei anderen Modellen ja mehr als 4 Funktionen, die du über das Handy steuern kannst…
War auch mein Gedanke, finde manche Sachen sogar besser erkennbar jetzt, z.B die Anzeige ob Türen oder Fenster geöffnet sind. Das die App die aktivierte Alarmanlage anzeigt habe ich, wenn es schon in älteren Versionen dargestellt wurde, nie erkennen können. Das gelb vom Auto überdeckte quasi alles.
Mies gemacht finde ich eher das die Übersetzungsfehler, nachdem diese bereits gefixt waren wieder seit den letzten beiden Versionen wieder drin sind. Und es trotz freundlichen Hinweis niemanden dort zu interessieren scheint.