Die riesige Schrift und Symbolik sorgt für Aufregung.
-
-
Oh weia, wenn‘s nur noch um die Schrift geht und sonst alles am Auto gut ist, dann kann man doch durchaus mal zufrieden sein und vielleicht noch die Finger mal ruhen lassen! 😉
-
Wer sagt denn, dass es nur darum geht?
Hier geht es um die App, deshalb der Bezug dazu.
Dass es weitere Probleme gibt, ist hinlänglich bekannt.
Aber so mancher Duckmäuser geht durchs Leben und nimmt alles klaglos hin.
Finde ich absolut nicht erstrebenswert und stellt eine Entwicklungsbremse dar.
Zum Glück gibt es auch Menschen, die kritisch sind. Denen haben wir Fortschritt zu verdanken.
-
Mein Gedanke ist dahin gehend, dass es weitaus wichtigere Probleme bei Volvo zu lösen gibt, wie eine zu große Schrift in der App! Und solange die wichtigen Dinge, diese sind ja zuhauf hier im Forum genannt, ist die reklamierte App-Schrift Pinaz!
Da finde ich eine ordentliche lesbare Schrift der Tempomat-Anzeige auf dem Display 100 mal wichtiger!
-
Mich stört eine größere Schrift jetzt auch nicht so wahnsinnig (dann schon eher die viel zu kleine auf dem Screen im Auto) aber ich sehe das eher als strukturelles Problem bei Volvo (weshalb ich es als Symptom einer fehlgeleiteten Entwicklung betrachte) und bin ansonsten voll bei Ora. Nur ständige Verbesserung führt zu Fortschritt und klaglos alles hinnehmen ist ohnehin nicht meins.
-
Mein Gedanke ist dahin gehend, dass es weitaus wichtigere Probleme bei Volvo zu lösen gibt, wie eine zu große Schrift in der App! Und solange die wichtigen Dinge, diese sind ja zuhauf hier im Forum genannt, ist die reklamierte App-Schrift Pinaz!
Da finde ich eine ordentliche lesbare Schrift der Tempomat-Anzeige auf dem Display 100 mal wichtiger!
Natürlich gibt es wichtigere Dinge.
Aber hier ist ja nunmal der App thread und es gab kürzlich ein Update, dass den Zustand der App verschlechtert hat. Das ist ja hier durchaus richtig verirrtet. Heißt aber nicht, dass es wichtigere Baustellen gibt.