C) was willst Du uns damit sagen? (so langsam wird die Diskussion hier einigermaßen skurril)
Störung vs. „Gefällt mir nicht“ sind 2 verschiedene Paar Schuhe…
Einige empfinden es unmöglich, einige denken: mein Gott, passiert halt ab und zu…
C) was willst Du uns damit sagen? (so langsam wird die Diskussion hier einigermaßen skurril)
Störung vs. „Gefällt mir nicht“ sind 2 verschiedene Paar Schuhe…
Einige empfinden es unmöglich, einige denken: mein Gott, passiert halt ab und zu…
Hab heute die Klima Anlage über die App gestartet. Ich mach das immer über den Button, auf der Startseite. Als ich dann auf die Detail Seite geschaut hab, waren die beiden Sitzheitzungen an. Bei 40°C Innentemperatur.
Hat das auch schon jemand gesehen?
Beim ersten Mal einschalten ist die Sitzheizung an, lässt sich aber auch ausschalten! 😉
In der App kann die Sitzheizung einzeln zu- oder abgeschaltet werden, die letzte Funktion ist dann gespeichert!
In der App kann die Sitzheizung einzeln zu- oder abgeschaltet werden, die letzte Funktion ist dann gespeichert!
Hab ich es auf den Augen? Ich finde in der aktuellen App auf dem iPhone keine Funktion zum Einschalten der Sitzheizung, obwohl diese ja durchaus Sinn machen würde.
App-Version 7.0.0, Fahrzeugsoftware 1.9
Hab ich es auf den Augen? Ich finde in der aktuellen App auf dem iPhone keine Funktion zum Einschalten der Sitzheizung, obwohl diese ja durchaus Sinn machen würde.
App-Version 7.0.0, Fahrzeugsoftware 1.9
Guten Morgen,
Nein, Deine Augen sind in Ordnung!
Das ist wieder mal eine typische Verschlimmbesserung von Volvo! Habe ich auch jetzt erst gesehen!
Also jetzt zur Lösung:
Untermenü Klimaanlage, dann einschalten, dort erscheinen die 4 Sitze! Und wenn dann eingeschaltet, erscheint neben den Vordersitzen die Wendel, diese dann anklicken zum ein- oder ausschalten!
Ich hab die Heizung dann schon ausgeschaltet, bringt ja nichts ![]()
Sollte doch aber eigentlich kein Problem sein, noch eine Abfrage zu integrieren mit Innenraum Temperatur >15°C dann keine Sitzheizung!
Update 7.1.0 ist da
Sie haben sich darauf fokussiert das Layout auf größeren Geräte anzupassen. Tja, merkt man halt absolut nix von ![]()
Aber es gibt jetzt auch die Rückansicht des EX30 als Darstellung.
Die Übersetzungen sind zu nett, gibt wohl keine deutsche Mitarbeiter bei Volvo die da mal drüber schauen dürften, lol