In der VolvoCars App? 🤔
Nein im Volvo Fahrzeug Display
In der VolvoCars App? 🤔
Hier geht es aber um die Volvo-App 😉
Hallo zusammen,
wie bereits gesagt, haben wir das Auto seit Montag und üben noch!
Eineige Fragen zur Klimatisierung über die App:
Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Temperatur einzustellen die erreicht werden soll?
Nimmt die App die letzte eingestellte Temperatur aus dem Auto?
Gibt es eine Möglichkeit (über Umwege) das Lenkrad auch vorzuheizen?
Gruß aus dem Sauerland.
Werner
Ich habe immer noch das Problem, daß nur der letzte Standort in der App angezeigt wird. Teilweise steht das Auto laut App tagelang an einer Stelle, obwohl es regelmäßig bewegt wird.
Seit neuestem verliert auch mein Smartphone die Verbindung zum Auto. Dann steht in der App Standort unbekannt und die Annäherungsverriegelung und der Digital Key gehen dann natürlich auch nicht.Durch Flugmodus ein und wieder aus lässt sich das Problem kurzzeitig beheben. Hat das von euch noch jemand.
App Version ist 7.4.0 Android
Yep, habe ich auch schon seit paar Wochen. Laut App steht der Wagen an Orten, wo ich vor Tagen mal war (App Version 7.4.0 iPhone 17Pro)
Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Temperatur einzustellen die erreicht werden soll?
Leider nein. Man muss sich mit der Temperatur zufrieden geben, welche Volvo als Wohlfühltemperatur ansieht. Sowohl im Winter, als auch im Sommer.
Lenkrad per App heizen geht leider auch nicht. Geht aber doch recht schnell per Tastendruck.
…Gibt es eine Möglichkeit (über Umwege) das Lenkrad auch vorzuheizen?…
Beim neuen EX60 geht es direkt per App (übrigens auch den Kofferraum aus der Ferne zu öffnen), beim EX30 warten wir seit Jahren auf die Funktionen 🤷🏻♂️
DANKE
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!