Digital Key

• Wochenlang keine Probleme mehr mit dem DK gehabt. Heute wieder worst case: 4 Fahrten getätigt, davon 3x Schlüssel beim Starten nicht erkannt. Resets durchgeführt, nur mit viel Überredungskunst und Geduld konnte der Wagen irgendwann gestartet werden. Ich hoffe so sehr, dass das mit dem neuen Update der Vergangenheit angehört 🤞🏼.

IMG_2319.jpg

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.8

• Habe ich gemacht, hat teilweise auch nicht funktioniert (egal ob normal oder verkehrtherum)

Bluetooth an/aus bzw reboot - bei mir iPhone - hilft dann immer eigentlich…..hatte ich schon mitten in der Fahrt, aber konnte zum Glück doch an der Kreuzung losfahren

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.8

• Juergen B. Vielen Dank für einen weiteren Workaround. Reboot iPhone habe ich gemacht 🤷🏻‍♂️. Habe aber ehrlich gesagt keine Lust, zig Workarounds bei dem Problem auszuprobieren - er soll einfach mein Handy als Digital Key wie vor dem Update auf 1.8 erkennen 😉 (davor hatte ich das Problem nie gehabt).

Mal eben an der Bushaltestelle anhalten, die Frau aussteigen lassen und etwas aus dem Kofferraum rauszuholen, ist mir mittlerweile zu riskant, wenn die Gefahr besteht, nicht mehr wegzukommen und als Lösung irgendwelche Resets machen zu müssen 🙄🙈

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.8

• Juergen B. Vielen Dank für einen weiteren Workaround. Reboot iPhone habe ich gemacht 🤷🏻‍♂️. Habe aber ehrlich gesagt keine Lust, zig Workarounds bei dem Problem auszuprobieren - er soll einfach mein Handy als Digital Key wie vor dem Update auf 1.8 erkennen 😉 (davor hatte ich das Problem nie gehabt).

Mal eben an der Bushaltestelle anhalten, die Frau aussteigen lassen und etwas aus dem Kofferraum rauszuholen, ist mir mittlerweile zu riskant, wenn die Gefahr besteht, nicht mehr wegzukommen und als Lösung irgendwelche Resets machen zu müssen 🙄🙈

Agree, vor 1.8.x hatte ich das so auch nicht, jedoch hat der workaround bisher immer funktioniert, latest reboot, aber ne keycard fährt jetzt immer mit 🙉 richtig erschrocken habe ich mich als es während der Fahrt kam und unklar war wie es weitergeht, einfach mit ok meine ich bestätigt….bleibt spannend

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.8

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!