Digital Key

• Balu ich erinnere mich an die Grafik von dir. Habe immer noch nicht den Sinn verstanden, der in der zweiten Reihe links dargestellt ist. Das ist doch genau die Situation beim Be- und Entladen des Autos oder beim Hantieren von Dachtransporten. Ist mir schon so oft passiert, dass sich das Auto (übrigens trotz geöffneten Kofferraums) einfach verschlossen hat. Im Prinzip kannst du direkt neben dem Auto stehen, ist völlig egal. Ich habe mir inzwischen schon angewöhnt immer eine Türe leicht zu öffnen um das zu verhindern. Aus meiner Sicht eine völlig praxisfremde Einstellung/Funktion.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 2.1.2 | DK+

• Immer wieder stehe ich am Auto 1m Abstand und bewege mich nicht, mein EX30 in der Zeit nur am öffnen und schließen. Werde ständig gefragt wieso mein AUto sich immer wieder öffnet/verschließt.

DK iPhone Air

EX30 Twin Performance AWD| Ultra (Winterpaket) | Vapour Grey | Misty | 20"-5-Speichen Aero-Design |SW 1.8 |

• Surki Das habe ich tatsächlich wenig bis gar nicht. Ich kann rund ums Auto hantieren, ohne das er abschließt. Dafür schließt er dann aber auch oft nicht ab, wenn ich mich vom Auto entferne. Habe mittlerweile einen Kurzbefehl auf dem Handy, welcher einen Ton abspielt, wenn der Walletschlüssel verwendet wird - funktioniert aber auch nur bedingt gut.

Ich musste herzlich lachen, als auf der FB-Seite einer ein Bild von seinem EX30 gepostet hatte - darunter stand der Text: "Ich muss mich immer wieder nach dieser Schönheit umdrehen". Darunter schrieb einer: "Um zu kontrollieren, ob er wirklich abgeschlossen hat, oder?". Ich glaube der Postersteller meinte es irgendwie anders... 😉🤣

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.8

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!