Hi,
heute ist mir aufgefallen, dass der Standort in meiner iOS App nicht mehr angezeigt wird.
Hat das noch jemand?
Hi,
heute ist mir aufgefallen, dass der Standort in meiner iOS App nicht mehr angezeigt wird.
Hat das noch jemand?
Seit gestern ja
Bei mir unter Android auch verschwunden.
In der Karte kann man ihn orten, da stimmt der Standort auch. Eine Adresse steht dort aber nicht mehr.
Im Fahrtenbuch wird die Adresse, wo man zuletzt angehalten hat jedoch korrekt angezeigt.
Nichts neues bei Volvo.
Toll, Volvo!
Hier ebenso. Wie schafft man das eigentlich ständig Funktionen welche funktionierten zu verschlimmbessern.
Karte ist bei mir auch zerschossen, Standort ebenfalls weg, dafür immer noch Kennzeichen da.
Ist es eigentlich neu, dass man in der Kartenansicht das untere Menü mit den drei Funktionen nach oben ziehen kann? Ist mir bisher noch nie aufgefallen.
Ja das geht schon seit Monaten.
Beim starten der App war bei mir nur eine weiße Fläche zu sehen, keine Karte , als ich aber rausgescrollt habe, war alles (auch richtig) da!
Beim starten der App war bei mir nur eine weiße Fläche zu sehen, keine Karte , als ich aber rausgescrollt habe, war alles (auch richtig) da!
Ist bei mir auch so, allerdings bleibt die Karte extrem detailarm, als würden die Kartendaten nicht geladen.
Wechselt mal auf die Satellitenansicht. Bei mir hat es geholfen und er zeigt mir die Karte korrekt an, auch wenn das Auto nicht genau dort angezeigt wird, wo es steht sondern ein paar Meter verschoben, dieses Problem wurde ja schon an anderer Stelle besprochen.