so, eben die ersten 30km mit 1.6.4 gefahren.
stand eigentlich irgendwo, dass das Auto im normalen Modus (OPD aus) jetzt segelt?
Im ersten Moment, wenn man im Ort unterwegs ist, ist es mir garnicht so aufgefallen, aber wenn man im Verkehr mitschwimmt ist es eine gewaltige Umstellung, weil das Auto durch einen winzigen Druck aufs Strompedal, plötzlich mehrere hundert Meter (ich übertreibe nicht) hinter dem Vordermann her rollt. Es fühlt sich teilweise sogar so an, als würde er sich im Windschatten des vorrausfahrenden noch ransaugen. Ist ein total verrücktes erstes Erlebnis wie gut das Auto rollen kann.
Ich bin noch garnicht sicher, ob ich das gut finde, denn die ersten paar Kilometer im Verkehr mitschwimmend, war ich gefühlt mehr auf der Bremse als auf dem Strompedal und hatte auch permanent zu geringen Abstand zum Vordermann, weil die "natürliche" Bremse, die den Abstand von ganz alleine vergrößert, plötzlich fehlt und der Kofferraum des Vordermanns immer näher kommt. Ist jetzt nicht so dass ich schockiert war und total überrascht, aber das wäre doch sicher einen Eintrag in den Release Notes wert gewesen, oder habe ich was verpasst