Bin gerade in Bremerhaven unterwegs, hier auch noch nichts vom Update
Hat mit dem Ort wohl nichts zu tun. Wohne in Cuxhaven. Auch wurde das Update nicht beim fahren geladen sondern während es zuhause stand. Teste gleich mal
Bin gerade in Bremerhaven unterwegs, hier auch noch nichts vom Update
Hat mit dem Ort wohl nichts zu tun. Wohne in Cuxhaven. Auch wurde das Update nicht beim fahren geladen sondern während es zuhause stand. Teste gleich mal
Einfache Erkältung.
Meiner ist ein Core. Keine elektrische Heckklappe und kein Ambientelicht. 😅
Hat der Core eine Heckklappe? Dachte die gibts erst ab Plus.
Einfache Erkältung.
Meiner ist ein Core. Keine elektrische Heckklappe und kein Ambientelicht. 😅
Ah ok, war mir nicht bewusst 😅. Danke für die Aufklärung 👍
auch hier Raum Karlsruhe auf dem Heimweg die Wolke und 10 Minuten später der Hinweis dass es installiert werden kann.
Im nördlichen Raum Karlsruhe ist trotz zusammengerechnet wohl 2 Stunden Fahrt heute leider noch nichts angekommen.
Im nördlichen Raum Karlsruhe ist trotz zusammengerechnet wohl 2 Stunden Fahrt heute leider noch nichts angekommen.
ja schon komisch wie die Verteilung manchmal ist. Ich bin ja auch nördlicher Raum KA. Also Bruchsal um genau zu sein. Und ich war nur 10 Minuten unterwegs. Keine Ahnung auf welcher Basis die das steuern. Das Update lief jedenfalls problemlos durch. Das Auto läuft auch noch, bzw. lässt sich noch entriegeln Mehr konnte ich heute nicht mehr testen
Was mache ich, wenn seit 20 Minuten in der App steht, dass die Installation vorbereitet wird..? Ok, warten. Aber so wenn nicht???? 😳
Edit: ist durch.
Jetzt wird gefahren
Ich denke nicht, dass das Update nach der Region im Sinne von regionalen Unterschieden innerhalb Deutschlands verteilt wird. Ich kann mir vorstellen, dass es da die Kontinente, dann die Länder (AT, DE, CH…) und darin dann wiederum alle zugehörigen Autos erfasst sind, diese wiederum nach Baujahr und eventuell Softwarestand gefiltert werden und diese wiederum nach einer eindeutigen Kennung wie beispielsweise der VIN auf- oder absteigend ausgerollt werden.
Die neue Animation wurde mit viel Liebe gestaltet 😏.
Eigentlich hätte man auch gleich das hässliche „Tür auf / Sitzbelegungs-Pictogramm“ in die neue 3D Ansicht integrieren können oder bin ich zu detailverliebt? 🧐🤪
Vorher/Nachher