Hat schon jemand aus der Schweiz das Update? Ich bin heute unterwegs gewesen. Google Offline Karten wurden geladen aber leider bekomme ich noch kein OTA Update 1.7.1 angeboten
Software Update 1.7.1
-
-
Muss man die Karten separat laden/manuell anstoßen?
-
Die aktualisieren sich automatisch alle paar Tage im Hintergrund. Man kann es auch anstoßen indem man den Cache löscht, aber das ist eigentlich unnötig.
-
Hat schon jemand aus der Schweiz das Update? Ich bin heute unterwegs gewesen. Google Offline Karten wurden geladen aber leider bekomme ich noch kein OTA Update 1.7.1 angeboten
Nein, heute noch nichts gesehen. Ich fahre morgen wieder eine längere Strecke. Hoffnung gibt’s weil auch die letzten beiden Updates an einem Samstag gekommen sind, wenn ich mich nicht täusche.
-
Hier ist auch noch nichts angekommen. Auch nur die G00gle Karten
-
Bei mir gestern im liegen vom Sofa aus über die EX30 App installiert.
Danach kam die Mitteilung, dass die App Ende Okt. eingestellt wird. Also die Volvo Car App runtergeladen, angemeldet und funzt.
Also, das Update ist getz auch im Norden angekommen.
Mache nachher mal ne kleine Fahrt.
Mal schauen was sich getan hat 😉
FriTZ
-
...
Also, das Update ist getz auch im Norden angekommen.
...
Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir ist immer noch nichts in Sicht 🤷🏻♂️.
Grüße aus Schleswig Holstein
-
Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir ist immer noch nichts in Sicht 🤷🏻♂️.
Grüße aus Schleswig HolsteinDascha putzig, ich wohne inder Nähe von Kiel, allerdings hinter dem Kanal <LoL> Vllt liegts ja daran, näher an DK 😂
So, Probefahrt beendet. Ob das jetzt mit dem Anhänger und ACC klappt weiß ich nicht, hatte ihn jedenfalls nicht dabei😉
VZE ist immer noch so schlecht wie vorher, die Schrift ist ein wenig größer, die Anzeige oben ist etwas anders angeordnet.
Ansonsten habe ich fürs erste nix weiter feststellen können.
-
Hier in BW Baden ist auch noch tote Hosen! 😉
-
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass die "Zuteilung" nicht wohnortabhängig, sondern nach VIN, Zufallsprinzip oder was-auch-immer erfolgt 🤔.