Navi Bildschirm bringt gestochen scharfes Bild. Oder gibt es da verschiedene Einstellungen?
War es denn vorher unscharf?
Navi Bildschirm bringt gestochen scharfes Bild. Oder gibt es da verschiedene Einstellungen?
Es ist mir sofort ins Auge gefallen, das sich das Navibild geändert hat zum positiven. Unscharf ist vielleicht der falsche Ausdruck.
Oh, doch noch ein Update vor dem Gemini-Update?
Ich denk, Gemini wird ohnehin Server-zeitig aktiviert wie bei Google üblich.
Es ist mir sofort ins Auge gefallen, das sich das Navibild geändert hat zum positiven. Unscharf ist vielleicht der falsche Ausdruck.
kann es sein, dass es zufällig bei dir mit dem Update zusammen fällt und Google generell was geändert hat? Mir ist nämlich gestern in meiner Region, nördlicher Landkreis Karlsruhe ebenfalls aufgefallen, dass die Satellitenansicht irgendwie heller leuchtet, so als wären die Farben intensiver geworden. Ich dachte ich bilde mir das ein, aber wenn ich das hier so lese, vielleicht doch keine Einbildung? ![]()
Ich bin erst davon ausgegangen dass die Bilddaten neuer wurden, aber das sind sie von den erkennbaren Gebäuden und Straßen eigentlich nicht.
Foto bitte 🙏
Wenn jetzt schon jemand das Update hat und ich noch nicht, werde ich doch langsam etwas wuschig. 🤪😂
Wenn jetzt schon jemand das Update hat und ich noch nicht, werde ich doch langsam etwas wuschig. 🤪😂
Gemach, gemach. Im Winter neue Updates einspielen? Die Geschichte soll sich doch nicht wiederholen ![]()
kann es sein, dass es zufällig bei dir mit dem Update zusammen fällt und Google generell was geändert hat? Mir ist nämlich gestern in meiner Region, nördlicher Landkreis Karlsruhe ebenfalls aufgefallen, dass die Satellitenansicht irgendwie heller leuchtet, so als wären die Farben intensiver geworden. Ich dachte ich bilde mir das ein, aber wenn ich das hier so lese, vielleicht doch keine Einbildung?
Ich bin erst davon ausgegangen dass die Bilddaten neuer wurden, aber das sind sie von den erkennbaren Gebäuden und Straßen eigentlich nicht.
Könnte sein, aber der Unterschied war bei der Hinfahrten am Morgen zur Werkstatt zum Nachmittag beim abholen.
Foto bitte 🙏
Der Unterschied neu ist: Google Maps Darstellung, so meine Wahrnehmung
kann es sein, dass es zufällig bei dir mit dem Update zusammen fällt und Google generell was geändert hat?
Ja genau, diesen Eindruck hatte ich auf der gestrigen Fahrt auch. Die Karte scheint detaillierter und kontrastreicher.