Neuigkeiten zu V2L - EX30 als Batteriespeicher verwenden

• AndrewPoison vielen Dank fürs Posten, auch der Bilder. Die Funktion ist ja richtig nice! Und scheint auch tadellos zu funktionieren. Hätte mich aber auch gewundert wenn es mit dem Originaladapter nicht geklappt klappt hätte. Bin am Überlegen mir den auch zuzulegen.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 2.1.2 | DK+

• Frage hat sich erledigt, siehe #145

Dankeschön fürs Berichten. jetzt stellt sich mir nur noch die Frage wie ich dieses Entlademenü ins Auto bekomme. :/ Bei mir ist da keins auch nichts ausgegrautes. Und es ist kein Ultra, allerdings ein MJ2024. Könnte letzteres die Ursache sein? :/

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|2.1.2

Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

• Sogar dreimal. 8) Hatte ja hier mitgelesen und da es nach zweimal nicht erschien - ein drittes mal. Bin aber gerade nochmals runter zum Auto, habe es nochmals probiert, weil selbe Software da muss es eigentlich vorhanden sein. Und kein Witz anschließend war es da, Keine Ahnung warum der Kleene diesbezüglich diesmal so zickig war. Na dann kann ich ja den Adapter bestellen. :) Aber ich hatte ja auch das Tastatur Problem, im Gegensatz zu anderen. Ist wohl nee Diva der kleene. ;)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|2.1.2

• Be mir war das Lademenü auch nicht nach dem Reset da (2x probiert), es war dann am darauf folgenden Tag plötzlich vorhanden, so als ob sich die Software erst mal einen Tag lang sacken musste :D

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 2.1.2 | DK+

• War gestern Abend beim freundlichen im Nachbarort und hab den Adapter bestellt. Kommt heute Mittag. Mein Handler hier vor Ort kann ihn angeblich nicht bestellen, wäre nicht verfügbar... Bin mal gespannt und werde berichten...

BMW i3 sold

Volvo Twin Power

BMW CE 04

Audi A4 Cabrio Saisonkennzeichen

• War gestern Abend beim freundlichen im Nachbarort und hab den Adapter bestellt. Kommt heute Mittag. Mein Handler hier vor Ort kann ihn angeblich nicht bestellen, wäre nicht verfügbar... Bin mal gespannt und werde berichten...

Also über diese Händler kann man sich doch nur wundern, oder? Da gibts manchen Weizen, aber verdammt viel Spreu!

• Also über diese Händler kann man sich doch nur wundern, oder? Da gibts manchen Weizen, aber verdammt viel Spreu!

Ja Surki, da kann ich dir nur zustimmen,

in meiner Gegend überwiegt die Spreu!

Eventuell kann ich später mal darüber berichten, zuerst muss ich mal an Volvo schreiben und deren Antwort abwarten! 😉

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!