Na da werden wohl unsere ganzen gespeicherten Daten im Fahrtenbuch (EX30 App) im Nirwana landen.
Ich hoffe nur, das unsere Sorge des anstehenden Desaster sich nicht bestätigen.
Na da werden wohl unsere ganzen gespeicherten Daten im Fahrtenbuch (EX30 App) im Nirwana landen.
Ich hoffe nur, das unsere Sorge des anstehenden Desaster sich nicht bestätigen.
Oh, gut dass Du mich daran erinnerst!
Muss dann vor dem Update noch die restlichen Daten herunterladen…
Oh, gut dass Du mich daran erinnerst!
Muss dann vor dem Update noch die restlichen Daten herunterladen…
Gute Idee,… und dabei fãllt mir auf, dass das Fahrenbuch nur 400 Tage umfasst und also auch nur 400 Tage exportiert werden. (Und es je Fahrer ein eigenes Fahrtenbuch gibt.)
Neue Version EX30 App 1.11.2 (IOS) ist da.
wer hätte das gedacht : "General stability improvements"
Neue Version EX30 App 1.11.2 (IOS) ist da.
wer hätte das gedacht : "General stability improvements"
Ich dachte die wollten die App einstampfen und den EX30 in die andere Volvo App integrieren. Vielleicht eine vorbereitende Maßnahmen?
Die neue Version der Volvo App (6.0) soll nächste Woche rauskommen und dann den EX30 aufnehmen.
Hier der Text dazu (von der offiziellen FB Seite):
„Hallo EX30-Besitzer!
Wie Sie vielleicht bereits wissen, wird die EX30-App in Kürze durch die Volvo Cars-App ersetzt, um Ihnen ein reibungsloseres, einheitlicheres Erlebnis in allen Volvo-Fahrzeugen zu bieten. Das bedeutet, dass wir Ihnen ein noch nahtloseres In-App-Erlebnis mit einer verbesserten Benutzeroberfläche bieten können, die einen schnellen Zugriff auf Fernfunktionen ermöglicht. Wenn Sie das Glück haben, mehr als ein Volvo-Fahrzeug zu besitzen, können Sie diese nun auch einfacher an einem Ort verwalten.
Ab dieser Woche können Sie die Volvo Cars App herunterladen und nutzen. Dazu müssen Sie:
• Die Volvo Cars App herunterladen. Sie benötigen die App-Version 6.0, um Ihren EX30 verbinden zu können.
• Sich mit Ihrer bestehenden Volvo ID anmelden.
• Wenn Sie Ihre Fahrtdaten aus der EX30-App behalten möchten, müssen Sie diese exportieren.
• Aktivieren Sie die Fahrtdatenspeicherung in der Volvo Cars App erneut.
Wir freuen uns über das Feedback, das Sie uns in dieser Gruppe geben, also teilen Sie uns bitte Ihre Meinung mit! Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen oder Probleme melden möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Händler oder unseren Kundendienst, um den bestmöglichen Support zu erhalten.„
bin gespannt wann die 6.0 kommt und welche Features es geben wird
Ich erwarte nichts😉🤓
Im AppStore ist die aktuelle Version die 5.60. immerhin hat sie 4,4 Sterne gegenüber der EX30 App, die auf gerade mal 2 Sterne kommt. Wenn ich mir die Screenshots der Volvo Cars App so anschaue sehen die der Ex30 App sehr sehr ähnlich, auch die untere Menüleiste hat dieselben Einträge, ich frage mich was da so viel anders sein soll. Hat da jemand mehr Einblick?