So habe ich gestern z.B. mit der neuen App die Klima gestartet - scheinbar keine Reaktion.
Ach das war doch auch mit der alten App fast schon der Standard
So habe ich gestern z.B. mit der neuen App die Klima gestartet - scheinbar keine Reaktion.
Ach das war doch auch mit der alten App fast schon der Standard
Grundsätzlich finde ich die Volvo Cars App ansprechender. Was ich schade finde ist, dass im Fahrtenbuch zwar der Verbrauch für die Strecke aber nicht mehr der Verbrauch auf 100KM angegeben ist. Hier ein Vergleich aus den Apps für die selbe Strecke.
EX30 App
Volvo Cars App
…damit sich keiner über den hohen Stromverbrauch wundert oder gar beschwert 😉
Alles anzeigenGrundsätzlich finde ich die Volvo Cars App ansprechender. Was ich schade finde ist, dass im Fahrtenbuch zwar der Verbrauch für die Strecke aber nicht mehr der Verbrauch auf 100KM angegeben ist. Hier ein Vergleich aus den Apps für die selbe Strecke.
EX30 App
Volvo Cars App
29 kWh pro 100km sind wild. Hat es bei Euch -10 Grad und geht es nur bergauf? So Ultrakurzstrecken sind halt wirklich Stromfresser.
Es geht nur Bergauf. Da ist es nachvollziehbar. Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Verbrauch der Pocket Rocket. So habe ich neulich Überland (60KM) einen Verbrauch von 13.9KWh gehabt und das obwohl ich bei jeder Ortsausfahrt den Audi S4 stehen lassen hab, der mir fast im Kofferraum sass
Habe gerade festgestellt, dass in der neuen App der Button "Ladevorgang starten" fehlt. Scheint mir ein Beispiel zu sein, wo die Funktionalität noch eingeschränkt ist.
Es geht nur Bergauf. Da ist es nachvollziehbar. Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Verbrauch der Pocket Rocket. So habe ich neulich Überland (60KM) einen Verbrauch von 13.9KWh gehabt und das obwohl ich bei jeder Ortsausfahrt den Audi S4 stehen lassen hab, der mir fast im Kofferraum sass
13 kWh ist ebenso wild, habe ich noch nie geschafft. Aber weil ich einfach auch zu gerne andere stehen lasse, die mir zu nahe am Heck rumschnüffeln, je fetter die Karre, desto lustiger
13 kWh ist ebenso wild, habe ich noch nie geschafft. Aber weil ich einfach auch zu gerne andere stehen lasse, die mir zu nahe am Heck rumschnüffeln, je fetter die Karre, desto lustiger
Schaffe ich nicht ansatzweise. Ich freu mir ein Bein ab wenn ich da 18,x sehe
Volvo Cars app installiert 6.0 ,vin von ex30 App kopiert und eingesetzt kommt immer "Verbinden Sie Ihren EX30 mit der Volvo EX30 App"
Habe die Volvo Cars App mehrmal gelöscht und wieder installiert