App Version 7.2.0 auf Apple
-
-
Konntest du eine für den EX30 relevante Veränderung feststellen?
-
Gar nichts
-
Ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, dass andere eine neue Version hatten, die ich noch nicht hatte. Passiert das Update von selbst, nur nicht bei allein gleichzeitig? Oder kann ich das auch selbst anstoßen?
-
In der Übersicht der App Updates einmal den Screen zum aktualisieren nach unten ziehen, dann werden direkt alle verfügbaren Updates angezeigt.
-
In der Übersicht der App Updates einmal den Screen zum aktualisieren nach unten ziehen, dann werden direkt alle verfügbaren Updates angezeigt.
Vielen Dank! Ich habe das unter "Über das Fahrzeug" - "Fahrzeugsoftware" versucht, leider ohne Erfolg. Da steht nur, dass ich mit 1.8 auf dem neuesten Stand sei.
-
Im AppStore auf deinen Account, dann App Updates und dort dann die Seite refreshen durch das herunterziehen dann wird dir das neuste Update der Volvo App angezeigt.
-
Im AppStore auf deinen Account, dann App Updates und dort dann die Seite refreshen durch das herunterziehen dann wird dir das neuste Update der Volvo App angezeigt.
Danke! Mir war nicht klar, dass du den App-Store meintest. Jetzt hat es geklappt!
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!