Zufriedenheit Klimaautomatik im generellen und mit dem Aktivkohlefilter

• Moin, danke für´s teilen. Ich habe auch gerade den Filter bestellt. Kannst du kurz den Einbau bzw. den Filterwechsel schildern. das wäre sehr nett von dir. Danke im Voraus.

Ich glaube weiter vorne hier im Thread hat mal jemand ne Anleitung geschrieben. Auf die schnelle hatte ich das mit diesem Video gemacht beim letzten Filterwechsel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EX30 SingleMotor Extended Range (2024)

Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

V1.8

GJR: HANKOOK 225/55 R18 102 W XL M+S ION FLEXCLIMATE Sound Absorber

• Ich glaube weiter vorne hier im Thread hat mal jemand ne Anleitung geschrieben. Auf die schnelle hatte ich das mit diesem Video gemacht beim letzten Filterwechsel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Prima, vielen Dank ! Das ist ja doch ganz easy. Sobald der Filter geliefert wurde, gehe ich den Wechsel an. Gruss aus dem verschneiten HB !