Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das die Schildererkennung immer mal wieder ausfällt ?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem das die Schildererkennung immer mal wieder ausfällt ?
Liebe Grüße
ja, wird in diesem Thread ab hier schon diskutiert
Ja bei mir auch. Der Pilot passt sich an die tatsächliche Geschwindigkeit nicht.
Bei mir wird die höhsgeschwindigkeit aus Google map nicht ausgelesen. D.h wenn ich in einer 30er Zone fahre und da Verkehrsschild ist wird durch die Kamera erkannt. Ich fahre aus der 30er Zone und ist kein Verkehrsschild erneut vorhanden, zeigt das Auto immer noch 30 obwohl ich in 50er Zone fahre
Und du weißt woher, dass das an Google liegt und nicht etwas daran , dass der Volvo das Ende der 30-Zone nicht erkennt?
Normalerweise holt das Erkennungssystem die Daten entweder durch Kamera oder wenn die Kamera bis bestimmte Zeit keine neue Schilder entdeckt fragt das System Google map ob da vorhandene verkehrinfos sind
Bei meinem Ford CMax genauso und Volvo beschreibt das auch so
MRM. Sehe ich auch so, Siehe dazu meinem Post RE: Volvo EX30 Software - Probleme / Update / Assistenzsysteme ähnlich Geely Smart #1.
seit ein paar Tagen spinnt meine Verkehrszeichenerkennung.
Auf der Autobahn plötzlich wird 10 erkannt. Dann auf der Landstraße 90,.....
Und das alles auf Strecken die ich regelmäßig fahre ( pendeln ).
Dito. Raus aus dem Hof und 10 km/h, obwohl ganz normal innerorts. Und da kommen auch keine Schilder, die er falsch interpretieren könnte. Nach ca. 10 km, schaltet er die VZE dann ab.
Weiterhin keine VZE