Software Update 1.7.1

• Auch ja hatte ich vergessen, Ausfall der Lenkradtasten kommt auch immer wieder mal. X/

Okay, krass... das hatte ich *toi toi toi* noch nicht. Ich wundere mich aber tatsächlich warum bei der aktuellen software erst JETZT auf einmal diese Fehler auftreten. Hat vermutlich google im Hintergrund was verändert?!

EX30 SingleMotor Extended Range (2024)

Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

V1.7.1

GJR: HANKOOK 225/55 R18 102 W XL M+S ION FLEXCLIMATE Sound Absorber

• Beide Probleme bekannt.

An der Heizungssteuerung scheint seit dem letzten Frühjahr nichts mehr passiert zu sein (wir erinnern uns: die Regelung wurde erst NACH dem Winter optimiert), aber ist immer noch nicht optimal. Das mit dem kalten Luftzug auf die Oberschenkel und Beine finde ich auch total unangenehm.

Wäre mir bei meinem 26er Modell bis jetzt nicht aufgefallen. Nur wenn die Batterieheizung startet, weht mal kurz ein kühleres Lüftchen durch das Auto. Ist aber schnell wieder ausgeglichen... Temperatur steht auf 22 Grad.

BMW i3 sold

Volvo Twin Power

BMW CE 04

Audi A4 Cabrio Saisonkennzeichen

• zum Thema "Ausfall der Lenkradtasten" - gibt es da nen hack, wie man während des Ausfalls am Tage das Licht anschalten kann? Es wird dabei ja zwingend die "OK-Taste" am Lenkrad benötigt....

anhalten, aussteigen, abschließen, nen Moment warten ist für mich keine Option....

SM ER|Plus|onyx black|MY24|1.7.1

vollelektrisch unterwegs seit 09.2017