Man kann! Nennt sich Kosename > unter Fahrzeugdetails

Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates
-
-
Für mich wäre deutlich mehr Stabilität wichtig, also keine Fehler mehr beim Starten der App und neu Auswählen des Fahrzeugs, wenn die App geschlossen werden muss.
-
Man kann! Nennt sich Kosename > unter Fahrzeugdetails
Ist das ein Scherz oder kann man es wirklich? Ich finde es nämlich nicht.
-
In der Mitte auf Fahrzeug und dort bei den Fahrzeug Details kannst du es einstellen.
-
Ist das ein Scherz oder kann man es wirklich? Ich finde es nämlich nicht.
Fahrzeug-Icon, dann scrollen bis zum Abschnitt "Über das Fahrzeug" -> "Fahrzeugdetails" -> "Ändern"
-
Bei mir kommt nur Verbinden sie Ihren EX30 mit der EX30 APP...
-
Prüf mal die App-Version.
Bei mir bei Android die gleiche Meldung -> Version 5.60
Hatte eben mal auf's iPhone die App gezogen, da kam Version 6.0 und alles hat direkt geklappt.
Dann ohne Kontrolle der Version auf Android die App geholt, und da ging es nicht. Danach Version geprüft - Mist. Also auf das nächste Update im Play Store warten...
Da bauen die ein Auto mit Android-Betriebssystem, und alles funktioniert zuerst mit Apple Geräten... schon ulkig.
Auf den ersten Blick kann die Cars App aber auch nichts Anderes als die EX30. Die werden wohl einfach im Hintergrund in ihrer Haupt-App die Kompatibilität mit den ganzen EX-Modellen mit Android hergestellt haben und wollen nun die EX30-Zusatzapp loswerden, die nur zusätzliche Arbeit macht.
-
Hab die App nochmal gelöscht und dann neu installiert. Jetztgehtes auch ohne vin. Allerdings steht oben im Rand der Hinweis, das die App für den EX30 nur eingeschränkt nutzbar ist.
-
Hat auch hier in Spanien geklappt 😅. Gefällt mir erstmal sehr gut und sieht nun ja doch anders aus, als von einigen bei FB gepostet.
Jetzt weiß ich auch wie das Internetpaket heißt. Vorher stand da ja nur „Internet im Fahrzeug“, jetzt steht da „Connect Plus“. Das Enddatum hat sich auch geändert, vorher stand der 27.07.28 - jetzt endet das Paket am 10.07.28. Kann ich aber mit leben, am 10.07. hatte ich den Wagen übernommen und am 27.07. ging das Internet das Erste mal 😬.
Jetzt gibt es übrigens auch die Punkte „Fahrzeugversicherung“ und „erweiterte Garantieversicherung“
PS: Was zum Schmunzeln haben sie auch noch mit eingebaut 😆:
-
Da bauen die ein Auto mit Android-Betriebssystem, und alles funktioniert zuerst mit Apple Geräten... schon ulkig.
Das das erstaunt mich auch immer wieder. Muss aber ja nicht zwingend an Volvo liegen. Vielleicht dauern die Freigabe Prozesse bei Android länger.