Alles zur Smartphone-App // Infos-Probleme-Tipps-App-Updates

• Ja, irgendwas wird da momentan im Backend wieder rumgebastelt, funktioniert bei mir auch nicht.

Bezüglich Update 2,x würde es, wenn man den „Wahrsagungen“ aus dem Netz glauben darf 😉, frühestens ab nächster Woche losgehen (V2L Adapter ab der zweiten Hälfte des dritten Quartals 2026 erhältlich). Das wäre AB Sonntag bzw. ab Montag.

Es wird ja vermutet, dass die Software erst zusammen mit dem Adapter kommt, da sonst nicht nutzbar. Sind aber alles nur Hoffnungen der EX30 Fahrer 🧞‍♂️😅.

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.8

• Gestern noch mit App erfolgreich vorgekühlt. Aufgrund der Beiträge zum Thema jetzt getestet,

(14.8. 21:00) Meldung: “Klimatisierung kann nicht gestartet werden.” Hitzeschaden?!

Wäre schon ärgerlich, wenn der Fehler nicht rasch behoben sein wird.

• Manuell 3-4 ging nicht, timer auf in 5min dann gings

iPhone

Später dann mitten in der Fahrt, Schlüssel nicht erkannt als Anzeige, mit Ok-Taste ging’s weg

Denke im backend klemmt es wieder mal

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.8

2 Mal editiert, zuletzt von Juergen B. ()

• Eben gerade ging es nach bei mir 4 Tagen wieder. ist ja eigentlich nur nee Kleinigkeit, welche aber nicht zum ersten Mal auftritt und immer dann wenn es richtig heiß ist, so mein Eindruck. So aus dem Bauch heraus habe ich jetzt ich jetzt in den knapp 29 Monaten Nutzung zwei dutzend Tage voll wo es nicht ging. Schon irgendwie peinlich wenn man seufzend in den total aufgeheizten EX30 des Premiumherstellers steigt und der Kumpel auf dem Parkplatz nebendran in den schön vorgekühlten Ford Explorer des Brot und Butter Herstellers steigt

OT

Welche sich übrigens richtig gut fährt und absolut ordentlich zusammengebaut ist. Das in der Neigung verstellbare Display hat echt was, Sitze auch top. Bei den Türtafeln und Fronthaube (kein Haubenlifter keinen Frunk, obwohl Platz vorhanden ist und es im Zubehör eine Netz gibt, merkt man dann schon einen Unterschied zumal das Teil als AWD (340 PS) in Topausstattung auch nicht wirklich preiswert ist. Sein Problem bei hohen längere Sonneneinstrahlung aufs Display in der Mittelkonsole, geht diese wegen Überhitzung aus. Das am Lenkrad funktioniert aber weiterhin.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.8.0

Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!