Frage mich, ob die EU das ev. interessieren könnte? Ist ja Vorschrift. Die Warnung bzgl. der Geschwindigkeit geht damit ja auch nicht. Ich finde das eigentlich echt cool

Volvo EX30 Software - Probleme / Update / Assistenzsysteme ähnlich Geely Smart #1
-
-
Bei mir hat das Auto heute morgen auf dem Weg zur Arbeit über Landstraße und Bundesstraße durchgehend 50 kmh zulässige Geschwindigkeit angezeigt.
Es wird immer schlimmer anstatt besser. 🤷🏼
Bei mir ist das aktuell auch der Fall, funktioniert das eine, geht irgendetwas anderes auf einmal nicht mehr.
-
Es gibt ein Update von Maps. Aktuellster Stand ist 25.05.1200005.E Einfach in der Navigationansicht das Zahnrad drücken und nach unten zu Infos & Hilfe scrollen. Öffnen und Versionsnummer abgleichen. Kam ungefragt gestern, seitdem funktioniert die VZE wieder. Hatte auch zufälligerweise am Montag den Cache und den Speicherinhalt gelöscht gehabt.
-
Einfach in der Navigationansicht das Zahnrad drücken und nach unten zu Infos & Hilfe scrollen. Öffnen und Versionsnummer abgleichen. Kam ungefragt gestern, seitdem funktioniert die VZE wieder. Hatte auch zufälligerweise am Montag den Cache und den Speicherinhalt gelöscht gehabt.
Und falls die Versionsnummer nicht übereinstimmt dann einfach auf die jetzige Versionsnummer drücken.
Dann öffnet sich der PlayStore und man kann Maps updaten.
Aus dem PlayStore heraus wurde mir kein Update für Maps angeboten.
Jetzt funktioniert die VZE wieder.
Mal schauen was uns als nächstes erwartet 😁
-
VZE funktioniert wieder. Update ist auch installiert
-
Mal schauen was uns als nächstes erwartet 😁
keine Sorge, da kommt was! Ganz bestimmt.
Aber immerhin schön, dass bei Euch die VZE wieder funktioniert (ich bin dieses Mal verschont geblieben).
-
Aktuellster Stand ist 25.05.1200005.E
KS-Modus ON: < Da ist eine Null zu viel > KS-Modus OFF
<LoL>