Volvo EX30 Software - Probleme / Update / Assistenzsysteme ähnlich Geely Smart #1

• Frage mich, ob die EU das ev. interessieren könnte? Ist ja Vorschrift. Die Warnung bzgl. der Geschwindigkeit geht damit ja auch nicht. Ich finde das eigentlich echt cool :D

Volvo EX30 | Twin | Ultra | Cloud blue | Indigo

• Es gibt ein Update von Maps. Aktuellster Stand ist 25.05.1200005.E Einfach in der Navigationansicht das Zahnrad drücken und nach unten zu Infos & Hilfe scrollen. Öffnen und Versionsnummer abgleichen. Kam ungefragt gestern, seitdem funktioniert die VZE wieder. Hatte auch zufälligerweise am Montag den Cache und den Speicherinhalt gelöscht gehabt.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.3

• Einfach in der Navigationansicht das Zahnrad drücken und nach unten zu Infos & Hilfe scrollen. Öffnen und Versionsnummer abgleichen. Kam ungefragt gestern, seitdem funktioniert die VZE wieder. Hatte auch zufälligerweise am Montag den Cache und den Speicherinhalt gelöscht gehabt.

Und falls die Versionsnummer nicht übereinstimmt dann einfach auf die jetzige Versionsnummer drücken.

Dann öffnet sich der PlayStore und man kann Maps updaten.

Aus dem PlayStore heraus wurde mir kein Update für Maps angeboten.

Jetzt funktioniert die VZE wieder.

Mal schauen was uns als nächstes erwartet 😁

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

Softwarestand: 1.5.3

• Mal schauen was uns als nächstes erwartet 😁

keine Sorge, da kommt was! Ganz bestimmt. ;)

Aber immerhin schön, dass bei Euch die VZE wieder funktioniert (ich bin dieses Mal verschont geblieben).

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)