• Das Ding habe ich auch kurz ausprobiert, liegt seitdem im Handschuhfach. Überraschenderweise hat mich das Kopfdrehen und auf's originale Display gucken weniger gestört, als das Zusatz-Display. Hätte ich nicht gedacht.

Aber stimmt schon, hat ganz gut funktioniert. Schau mal lieber nach, ich meine der maximal einstellbare Wert für die Geschwindigkeitswarnung war bei meinem 150km/h... auch deshalb hat es genervt.

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren. ;)

Twin Performance |Plus|Onyx Black|Indigo|MY25|1.7.1

• Ich hate vor kurzem einen Werkstattwagen mitt "echtem" HUD, war maximal irritierend um ehrlich zu sein. Die leuchtende Anzeige von Geschwindigkeit und Tempolimit sowie Navigationsanzeige im Sichtfeld voraus fand ich eher störend. Natürlich Gewöhnungssache, aber wenn man sich erst an etwas gewöhnen muss, dann bietet es halt nicht wirklich Mehrwert. Ist halt am Ende nur ein Auto, kein Kampfjet.

• Ich hate vor kurzem einen Werkstattwagen mitt "echtem" HUD, war maximal irritierend um ehrlich zu sein. Die leuchtende Anzeige von Geschwindigkeit und Tempolimit sowie Navigationsanzeige im Sichtfeld voraus fand ich eher störend. Natürlich Gewöhnungssache, aber wenn man sich erst an etwas gewöhnen muss, dann bietet es halt nicht wirklich Mehrwert. Ist halt am Ende nur ein Auto, kein Kampfjet.

Wobei die Kampfjets von Volvo, nach den derzeitigen Erfahrungen mit dem EX30, nicht wirklich lange am Himmel, sondern meist zerteilt sich am Boden befinden würden! 😉🤪🔥🛬