Das ist definitiv ein weise Entscheidung und der Zustand im Jahre 2026 ist auch ein deutlich anderer als im Jahr 2024, aber Volvo hat leider nicht die steile Lernkurve hingelegt, die wir uns alle gewünscht hätten, sondern ist die Entwicklung, sagen wir mal, eher gemächlich angegangen.
In der VW-Welt war das so: erste Modelljahre, obwohl die ebenfalls upgedatet worden sind, funktionieren trotzdem nicht so fehlerfrei und zuverlässig, wie jüngere Modelljahre. Ist natürlich für die, die gleich nach der Präsentation zugeschlagen haben eine miserable Zumutung und sagen dann berechtigterweise, nie wieder Auto/Hersteller XY. Die dann ein FL oder ausgereifter Modelljahr haben, sind voll und ganz zufrieden! Da wird im Laufe des Modellzyklus im Hintergrund was anderes eingebaut und schon läuft es (siehe Batterie Sunwoda und wie sie alle heißen)
Sollte in der heilen Welt nicht so sein, aber nun ja….
Daher denke ich, dass MY24/25 häufiger anfälliger sind als MY26 und jetzt dann MY27.
Hoffe ich zumindest
Mal sehen was ich in 2 Monaten berichten werde
Bin auch am überlegen das MY 27 zu holen habe bisher 24. Hast du gekauft oder geleast beim neuen MY27?